„Abenteuerfreizeit auf dem Piratenschiff Reitzenstein“ (7. – 11. Juni 2017 - Pfingstferien)

++++Leider keine freien Plätze mehr verfügbar++++

Macht die Riemen los, Piraten!!! Der Wind braust auf, der Kompass ist eingenordet und die Segel gesetzt. Es geht Richtung Schatzinsel auf dem Piratenschiff Reitzenstein. Aber zuerst mal anmelden.

Deine Freunde und du, ihr könnt mit unserer Piratencrew unterwegs sein. Wo, willst du wissen? Natürlich auf unserer Jungscharfreizeit auf dem Piratenschiff Reitzenstein in Oberfranken. Also: macht euch schiffsfertig und seid mit dabei.

Dich erwarten jede Menge Piratenspiele und eine perfekte Umgebung für alles, was Piraten so erleben – z.B. einen Bolzplatz für „Kanonenkugeln“ (Fußballplatz) oder die geheimen Palmeninseln ( Wälder) und einen Platz für ein abendliches Lagerfeuer, für spannende und abenteuerlich Piratengeschichten. Das weite Meer will von dir erkundet werden. Da gibt es spezielle Manöver oder manche Inseln mit Hindernissen. Ach ja, Herausforderungen mit Wasser und andere coole Aktionen gibt es natürlich auch als erfrischende Ablenkung.

Wir haben auch ruhige Zeiten auf dem Schiff. Da werden wir uns einfach erholen, Zeit mit anderen auskosten und entspannt auf unsere Schätze schauen.

Das schöne „Schiff“ bietet Zimmer mit zwei bis sechs Betten, Toiletten auf den Etagen und Waschräume mit Duschen im Untergeschoss. Dazu gibt es einen Aufenthalts- und einen Speiseraum (vielleicht begegnet uns dort Captain Iglu).

Gemeinsam wollen wir mit dir ein paar geniale Ferientage genießen. Neben Spiel und Spaß kannst du in den verschiedenen Workshops viele Sachen selber gestalten. Unsere Schiffsreise führt uns auch in die Bibel. Dort gibt’s Entdeckungsreisen und einige Herausforderungen zu meistern. Lass ́ dir das nicht entgehen! Die Schiffscrew freut sich auf ein abenteuerliches Freizeitprogramm mit dir und hofft, dass du uns nicht vorher von der Planke springst.

Bist du dabei?

Kinder: 7 - 10 Jahre
Kennziffer: 2741
Leitung: Christian Schwarzrock,
Schweinfurt und Team
Tel.: 09721/ 22 481

++++Leider keine freien Plätze mehr verfügbar++++

Preis: 125 €, AZ 30 €

Leistungen:

  • Unterkunft in Mehrbettzimmern
  • Vollpension
  • CFR Freizeitleitung und -programm
  • Reisepreissicherung

Hinweis: Eigene Anreise.

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Mindestteilnehmerzahl:

20 Personen