Männercamp 2017 (6. – 8. Oktober 2017)

Falkenberghaus in der Hersbrucker Schweiz

Ich bin was ich bin – ein Mann

Finde Dich zurecht in der Rolle Deines Lebens

Unsere „Outdoor-Männercamps“:
Für den einen sind sie „nur“ ein entspanntes Vergnügen und für den anderen zusätzlich ein geschätzter Freiraum, um mehr über sich, Gott, die Bedeutung von guten Beziehungen und seine Rolle als Mann zu erfahren und zu erleben. Sie sind ein Ereignis, bei dem man so sein kann, wie man eigentlich sein möchte: Frei in den Entscheidungen, kreativ in der Freizeitgestaltung, offen in der Kommunikation, mutig in Herausforderungen und klar in Entscheidungen.

Das Falkenberghaus liegt in der Hersbrucker Schweiz in 460 m Höhe, inmitten eines großen Waldgebietes über dem schönsten Teil des Pegnitztals, zwischen Neuhaus und Hersbruck. Das Haus verfügt über Matrazenlager, einem gemütlichen Aufenthaltsraum mit Kamin, überdachte Grillstelle, Sitzgarnituren und Tischtennisplatte im Außenbereich.

Es hat seinen besonderen Reiz, einige Tage gemeinsam zu leben, die Tage in der Gruppe zu organisieren, sich überraschen zu lassen und Zeit zu haben, die Rolle seines Lebens neu zu entdecken und zu verstehen. Die Natur wird unser „Spielfeld“ sein, auf dem wir uns manchen Herausforderungen stellen werden. 

Die Bibel wird uns helfen das Thema aus verschiedenen Perspektiven zu erschließen.

Männer
Kennziffer: 2729
Leitung: Jürgen Höppner, Bayreuth
Outdoor & Teamtrainer
Tel.: 0921/ 27 432

Preis: 130 €
AZ: 20 €

Leistungen:

  • Unterkunft im Falkenberghaus / VP
  • CFR Freizeitleitung und -programm
  • Reisepreissicherung

Hinweis: Eigene Anreise. Um Mithilfe beim Kochen wird gebeten.
Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Mindestteilnehmerzahl:
10 Personen