Teenager

Hungen

24. August – 2. September 2024

Das Glück dieser Erde….. ja, es liegt auf dem Rücken der Pferde, vor allem in Hungen!

Striegeln, satteln und über die Wiesen und durch die Wälder mit „Deinem“ Hungen-Pflege-Pferd reiten – ein Traum! Wer einmal dabei war, kommt immer wieder und genießt diese Ferientage mit den Pferden und den anderen Pferdefreundinnen. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene erhalten täglich zwei Stunden Reitunterricht. Unser idyllisches Freizeitzentrum liegt

8 km von Hungen entfernt und bietet viel Platz für die Weiden der Pferde. Dein „Zuhause“ während dieser Tage, wird der Reiterhof in Hungen sein. Dieser besteht aus einfachen Blockhütten mit jeweils acht Betten und einem Haupthaus, in dem wir uns immer zu den Mahlzeiten und zum Abendprogramm treffen. Zum Gelände gehören außerdem noch die Küche, eine Lagerfeuerstelle, sowie ein Wasch- und Toilettenhaus.

Neben dem Reiten werden wir aber auch Zeit zum Lobpreis und für spannende Bibeltreffs haben und dabei über Gottes Wort nachdenken. Aber auch Sport, Spiele, Kreativabende, Galaabende und Stockbrot am Lagerfeuer kommen bei dieser Freizeit nicht zu kurz. Und die ausgiebige Zeit mit Pferden ganz gewiss auch nicht – ist ja klar! Also, worauf wartest du noch. Melde dich an und sei dabei!

Girls only: 12 – 17 Jahre
Kennziffer: 24510
Leitung:

Kornelia Schelter, Ansbach und Team

Preise:

Frühbucherpreis  bis 30.06.2024: 550

600 €
AZ: 60 €

Leistungen:
  • Bus Hin- und Rückfahrt
  • Unterkunft und Verpflegung/VP
  • Reitunterricht
  • CFR Freizeitleitung u. -programm
  • Reisepreissicherung
Hinweise: Um Mithilfe beim Tischdecken wird gebeten. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung
Mindestteilnehmerzahl: 25