5. Mai 2019 , LKG Landeskonferenz Wer bin ich in DEINEN Augen (Kopie 1)

Es gibt Hoffnung für dich und Honffung für die Welt - dank Jesus. Das ist Thema beim großen Familientreffen des Landeskirchlichen Gemeinschaftsverbandes in Bayern. 

Ort: Puschendorf, Konferenzhalle

Beginn: 10 Uhr

Referent: Steen Kern, Walddorfhäslach

Als Gast begrüßen wir Steen Kern. Er ist als Journalist und Pfarrer regelmäßig im Rundfunk zu hören. Über 10 Jahre leitete er den Jugendgottesdienst Stuttgart in der Stiftskirche. Er gehört zum Rednerteam bei ProChrist und sprang 2013 kurzfristig als Redner für den erkrankten Ulrich Parzany ein. Seit 2008 ist er Vorsitzender der „Apis“ (Ev. Gemeinschaftsverband Württemberg), Mitinitiator der Bewegung „Zeit zum Aufstehen“ und Autor zahlreicher Bücher. Er ist verheiratet und hat 2 Kinder