Musical für Teens (31. August – 06. September 2020)

cfr-Teenagerfreizeit Musical

Dich begeistert Theater, Musik, Tanzen und auf der Bühne stehen? Dann ist unsere Teeniemusicalfreizeit genau das richtige. 2020 feiern wir Premiere.

Wir werden eine Woche in Gemeinschaft Leben, Zeit miteinander verbringen und ein Musical einstudieren. Dabei kannst du deine ganze Kreativität einbringen.

Neben dem Musical werden wir uns auch mit Gottes Wort beschäftigen, was ist ihm wichtig und was sagt uns das heute noch? Außerdem werden wir auch viel Zeit für Spaß, Action und Gemeinschaft haben. Und dann, am Ende der Woche kommt der Moment, auf den wir alle hinfiebern, unser eigenes Musical live on Stage.

Na, bist du bereit für die Bretter, die die Welt bedeuten? Dann Melde dich an und sei dabei, wir freuen uns auf dich.

Die Teeniemusicalfreizeit findet in Puschendorf statt, die Aufführung am Ende der Woche in der Nähe, Ort ist noch nicht festgelegt.

Teens: 13 - 17 Jahre
Kennziffer: 20530
Leitung: Samuel Peipp, Puschendorf & Team
Tel.: 0981/ 619 40

Preis:  175 €
AZ: 30 €

Leistungen:

  • Unterkunft in einfachen Mehrbettzimmern
  • Vollpension
  • Material für Bastelarbeiten für das Musical
  • CFR Freizeitleitung und -programm
  • Reisepreissicherung

Hinweis: Eigene Anreise. Um Mithilfe beim Tischdienst wird gebeten. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Mindestteilnehmerzahl: 20 Personen